Aktuelles

Erik Heydrich - Deutscher Gehörlosen Meister U20


Erik Heydrich

Bei den 40. Deutschen Gehörlosen Hallen Meisterschaften in Stadtallendorf konnte Erik Heydrich im Kugelstoßen trumpfen.

Bei diesem Wettkampf konnte er seine Leistungen von den Pfalz-Hallen-, bzw. Rheinland-Pfalz Hallen- Meisterschaften steigern und seine persönliche Bestleistung mit der 6 kg schweren Kugel in der Halle auf 13,10m steigen. Mit dieser Leistung wurde er souverän Deutscher Gehörlosen Meister in der U20 Klasse. Damit legte er den Grundstein für die in diesem Jahr stattfindenden Junioren Europameisterschaften der Gehörlosen in Sofia. Die Leichtathleten der TG04 wünschen ihm eine verletzungsfreie Vorbereitung auf die Freiluftsaison und viel Erfolg bei der Erfüllung der Normleistung für die Junioren Europameisterschaften.

Michael Weber

Abteilungsleiter Leichtathletik