Presse

Schützenabteilung: Guter Saisonabschluss für Bezirksligamannschaften

Erstellt: Donnerstag, 09. Januar 2020 11:23
Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 09. Januar 2020 11:23

Die beiden Luftgewehrmannschaften der TG 04 Limburgerhof konnten bei den Rundenkämpfen in der Bezirksliga Ost des Pfälzischen Sportschützenbunds ihr Mannschaftsergebnis verbessern. Die 1. Luftgewehrmannschaft steigerte ihr Ergebnis leicht und gewann mit 6690 Ringen Anschluß an die Tabellenspitze, der 4. Platz wurde wie im Vorjahr erreicht. Der 1. Mannschaft gehören Andreas Kreulach, Pascal Simon, Lukas Simon und Saskia Wünstel an.

Um zwei Plätze nach vorne schob sich die 2. Luftgewehrmannschaft mit 6597 Ringen auf den 5. Platz. Das waren rund 20 Ringe mehr als beim letzten Mal. Die Schützen der 2. Mannschaft sind Thomas Utzinger, Patrick Engler, Kirsten Utzinger und Kai Utzinger.

Bester TG-Schütze ist in der Einzelwertung auf dem 6. Platz Andreas Kreulach von der 1. Mannschaft mit 2243 Ringen. Mit 2222 Ringen auf dem 8. Platz schaffte Pascal Simon (1. Mannschaft) den Sprung unter die besten zehn Schützen ebenso wie Thomas Utzinger (2. Mannschaft) mit 2212 Ringen auf dem 10. Platz.(sts)