Presse

Dank der Vorstandschaft

Erstellt: Samstag, 25. Juni 2022 08:02
Zuletzt aktualisiert: Samstag, 25. Juni 2022 08:02

Für die überaus positiv verlaufenen Wettkämpfe bei den Leichtathleten zu Pfingsten und die sehr gut angenommenen Wettkämpfe der Judoabteilung in der R.W.-Schule möchte sich der Vorstand bei den Abteilungsleitern Wolfgang Gerlinger und Monika Birk bedanken. Ihrem persönlichen Engagement ist es zu verdanken, dass diese Wettkämpfe, die mit ganz viel Hintergrundarbeit verbunden sind, stattfinden konnten.

Ebenso bedankt sich der Vorstand bei den vielen Helfern im Kampfgericht und der gut organisierten Verpflegungsmannschaft, die sich über zahlreiche Kuchenspenden freuen konnte.

Dem beherzten Zusammenhalten der Abteilungen untereinander sei somit noch mal großes Lob ausgesprochen. Ohne diese Zusammenarbeit wären solche Veranstaltungen nicht zu bewältigen.

Ein Dankeschön auch dem vereinsbefreundeten 1. KVL, welcher ebenfalls zur Unterstützung beigetragen hat. (Amtsblatt 23.06.2022)