Presse 2013

Amtsblatt 09.05.2013: Abteilung Kickboxen

Neue Trainingszeiten für die Kickbox-Kidis:

Kindergruppe in der Carl-Bosch-Schule - Fr. 14.30 Uhr - 15.30 Uhr Sparring sowie Kampftraining - Fr. 15.30 Uhr - 17.00 Uhr Kickboxen für Kinder von 6 - 12 Jahre.

Gürtelprüfung:

Wir möchten gerne schon jetzt kurz darauf hinweisen, dass am Mittwoch, 5. Juni, für Jugendliche und Erwachsene sowie am darauf folgenden Freitag, 7. Juni, für unsere Kickbox-Kidis wie jedes Jahr wieder eine Gürtelprüfung angeboten wird.

Jugendliche/ Erwachsene: Schnuppertraining im Kickboxen

Du bist älter als 13 Jahre, möchtest mal aus dem Alltag ausbrechen und Dich im Kampfsport versuchen oder einfach etwas für Deine Fitness und Dein Selbstbewusstsein tun? Kickboxen ist eine Sportart für jedermann, wie für Jungen, so auch für Mädchen. Alle sind gleich gestellt und trainieren miteinander, nicht gegeneinander. Wir sind ein Team.

Im Training geht es um Körperbeherrschung. Ausdauer und Willensstärke. Dies alles und noch viel mehr wird Dir durch unsere erfahrenen Trainer mit Spaß und Disziplin vermittelt.

All das gibt es für Jugendliche und Erwachsene ab 13 Jahre

Wann: jeden Mittwoch von 19:00 Uhr - 20:30 Uhr Jeden Donnerstag von 20:00 Uhr - 21:30 Uhr

Wo: in der Jahnturnhalle der TG 04 Limburgerhof

Mehr Infos findet Ihr unter http://www.kickboxen-limburgerhof.de