Presse 2013

Amtsblatt 04.07.2013: Schafkopfturnier am 22.06.

Am Samstag, den 22. Juni sind 11 Teilnehmer unserer Einladung gefolgt. Es wurde an zwei Tischen mit je vier Teilnehmem und ein Tisch mit drei Teilnehmern gespielt. Trotz weniger Teilnehmern, wahrscheinlich durch zu wenig Reklame in der Presse, war es wieder ein interessantes Turnier. Durch die Bewirtung von Wolfgang Müller und die Turnierleitung von Hans Rothsching waren die Spieler sehr zufrieden. Das Turnier konnte in guter Atmosphäre durchgeführt werden. Nach zwei Runden mit je 48 Spielen die sehr gut abgelaufen sind wurden folgende Gewinner ausgezeichnet. Bei den vierer Tischen wurde Paul Bizer 1. Sieger mit 1810 Punkten. Menfred Denig wurde 2. Sieger mit 1410 Punkten und mit 1390 Punkten wurde Hans Rothsching 3. Sieger. Am dreier Tisch wurde 1. Sieger Erich Schips. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und Mitspieler. Das nächste Turnier findet am Samstag, den 30.11., Beginn 14.00 Uhr in der Jahnstube der TG04 statt. Wir hoffen, dass bei den nächsten Turnieren wieder mehr Spieler zu uns kommen. Herzlichen Dank auch an alle Teilnehmer und Helfer.