Presse 2014

Schafkopfturnier am 22.11.2014

Erstellt: Freitag, 28. November 2014 12:57

Beim vierten und vorletzten Schafkopfturnier in diesem Jahr waren wieder 12 Spieler unserer Einladung, mitzuspielen, gefolgt. Wir hoffen, dass das Interesse für das noch ausstehende Weihnachtsturnier am 20.12.2014 anhält. Es sind noch weitere Spieler in unserer Runde gerne gesehen, auch für die vorgesehenen Turniere 2015. Die Termine für das Jahr 2015 werden rechtzeitig in der Presse und auf unserer Homepage (TG04 Limburgerhof) bekanntgegeben. Es sind alle am Schafkopfspiel Interessierten zu den kommenden Turnieren eingeladen.
Es war wieder ein interessantes Turnier. Es klappte alles sehr gut, auch die Turnierleitung von Hans Rothsching, für die Verköstigung sorgte wie immer Wolfgang Müller. Das Turnier konnte in guter Atmosphäre durchgeführt werden. Es wurde an drei Vierer-Tischen gespielt. Nach zwei Runden mit je 48 Spielen wurden folgende Gewinner ausgezeichnet: 1. Sieger wurde Günter Machauer mit 1910 Punkten, 2. Sieger wurde Josef Rissel mit 1800 Punkten gefolgt von Manfred Denig mit dem 3. Platz und 1740 Punkten. (Amtsblatt 28.11.2014)