Presse 2015

Erfolgreiche Gürtelprüfungen

Erstellt: Freitag, 10. Juli 2015 11:58

Am 5. Juli fand in der Jahnturnhalle die Gürtelprüfung der Taekwon-Do Abteilung statt. Bei hochsommerlichen 40 Grad stellten sich 28 Teilnehmer der Herausforderung, und alle haben bestanden. Es war eine ganz besondere Prüfung. Die Bandbreite war sehr groß. Vom „Gelbgurt“ bis zur Meisterprüfung galt es zu prüfen und nach 6 Stunden hatten es alle geschafft. Besonders wollen wir Alexandra Schmitt zu ihrer bestandenen Meisterprüfung gratulieren, sie ist nun ein Mitglied des Kreises der Schwarzgurte. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Helfern und Unterstützern bedanken, ohne die eine Veranstaltung in diesem Rahmen nicht möglich wäre. Mehr informationen unter www.budoteam-limburgerhof.de oder bei Michael Bergdoll, 0157 - 568 11 919 (Amtsblatt 09.07.2015)