Gaubestenkämpfe 2016 im Gerätturnen im männlichen und weiblichen Bereich

Erstellt: Donnerstag, 10. März 2016 09:37

Die TG 04 war bei den Gaubestenkämpfe in Limburgerhof in der Sporthalle der Rudolf-Wihr-Schule erfolgreich. Drei Turner und zwei Turnerinnen turnten in ihren Altersklassen einen sehr guten Wettkampf. Im männlichen Bereich konnten wir drei vordere Plätze belegen und zwar: Alexander Fegert wurde in seinem Wettkampf Turnfestsieger und Gaubester, Mathias De Zorzi wurde Vizemeister im gleichen Wettkampf. Oliver Fegert wurde in seinem Wettkampf auch Turnfestsieger und Gaubester. Unsere beiden Turnerinnen turnten in ihren Altersklassen auch einen sehr guten Wettkampf. Lilli Karch erturnte sich den 6. Platz und qualifizierte sich damit für die Landesbestenkämpfe. Stein Christine belegte in ihrem Wettkampf den 12. Platz.
Übungsleiter, Betreuer, Kampfrichter und auch die Eltern waren von den gezeigten Leistungen unserer Turnerinnen und Turner zufrieden. Dank an die Eltern für die gute Unterstützung beim Auf- und Abbau der Geräte und der ganztägigen Betreuung, nur so konnte die Veranstaltung reibungslos und zur Zufriedenheit der Verantwortlichen im Turngau Rhein-Limburg und der Teilnehmer durch geführt werden. (Amtsblatt 10.03.2016)