Sponsoren spenden Hüpfburg

Erstellt: Donnerstag, 05. April 2018 09:12

Anlässlich der Winterverbrennung am 17. März hatte Wolfgang Böhm, Vorsitzender der Turngemeinde TG 04 Limburgerhof, Bürgermeister Dr. Peter Kern und alle Sponsoren zu einer feierlichen Übergabe ins Rathaus eingeladen. Nach einjähriger Vorbereitung konnte das Projekt Hüpfburg als vollendet abgeschlossen werden. Jens Sebastian von der Fa. PROMobil hatte aus dem Umkreis von Limburgerhof 8 Sponsoren gefunden, welche sich an diesem Projekt finanziell beteiligt haben, um der TG 04 zu einer Hüpfburg zu verhelfen, welche in ihren Reihen über 800 Kinder beheimatet.

Vor Ort fanden sich vom Fliesenfachbetrieb die Familie Wadlinger, vom Therapiehaus aus Schifferstadt Herr Glindemann, von der Apotheke am Burgunder Platz die Eheleute Emmerich-Huber ein und auch Dr. Hartmann sowie Frau Krüger vom Zahnzentrum Limburgerhof.

Böhm bedankte sich im Namen aller Kinder, welche die Hüpfburg auch sichtlich genießen konnten, für das Engagement aller Sponsoren und erklärte, dass diese Hüpfburg auch von anderen Vereinen in Limburgerhof und natürlich auch von den Sponsoren selbst genutzt werden kann.

Weitere Sponsoren waren Eiscafé Dolomiti, Bäckerei Wilhelmi, Restaurant am Golfplatz La Maison und die Fa. WS-Fenstersysteme aus Ludwigshafen. (Amtsblatt 05.04.2018)