Presse

„Tag der offenen Tür“ ein voller Erfolg!

Erstellt: Donnerstag, 13. Juli 2023 09:38
Zuletzt aktualisiert: Freitag, 21. Juli 2023 12:05

Trotz großer Hitze hatten wir einen riesigen Besucheransturm. Nicht alle Gäste haben einen Sitzplatz gefunden. Nach der Eröffnung durch den Vereinsvorsitzenden Dr. Bernd Lohe begrüßte der Fanfarenzug alle Gäste. Alle Vorführungen, der Kinderturner, der Parcours-Sportler, der kleinen und großen Turnermädchen und der Kickboxer, wurden mit viel Applaus bedacht. Danke vor allem an die Trainer, die das so großartig vorbereitet haben.

Für weitere Unterhaltung sorgten der 1. Harmonikaclub Mutterstadt, Kevin der Techniker, die Schützen im Schützenkeller und unsere Hüpfburg.

Danke an die fleißigen Helfer beim Auf und Abbau, die trotz Hitze von 8 bis 19 Uhr dabei waren. Danke an die Frauen an der Kuchentheke. Die Mannschaft an der Getränketheke, in der Küche und am Essenstand.

An diesem Tag wurden für lange Vereinsmitgliedschaft geehrt:

25 Jahre: Alina Böhm, Johanna Bulling, Renate Diehl, Daniel Hahn, Claudia Himpele, Johanna Klapp, Katharina-Maria Weber, Mathilde Kalka, Sahra Keiner

40 Jahre: Ursula Fuchs, Christian Genari, Thomas Utzinger

50 Jahre: Hedwig Gunderman, Inge Lienhardt, Erika Schmiedberger, Irene Weber, Volker Schwarz

Amtsblatt Limburgerhof 28/2023