Presse

Bürgerfest 2023 - Ein voller Erfolg!

Erstellt: Freitag, 21. Juli 2023 11:43
Zuletzt aktualisiert: Freitag, 21. Juli 2023 11:49

Was ein Tag! Bei überwiegend sommerlichem Wetter, fand letzten Samstag das Bürgerfest statt und war in jeglicher Hinsicht ein voller Erfolg. Schätzungsweise waren im Laufe des Tages etwa 1.000 Besuchende auf dem Gelände des Parks und Schlösschens.

Interessiert wurden die Auftritte und Vorführungen der Limburgerhofer Vereine bestaunt, leckere Kuchen, Speisen und Getränke verzehrt und an der Hüpfburg, den Lasergewehr-Stationen und weiteren Aktionsständen bildeten sich auch immer längere Schlangen.

Der Skiclub Limburgerhof als Veranstalter dankt allen Helferinnen und Helfer sowie allen Vereinen, die sich am Bürgerfest beteiligt und den Tag zu dem Highlight gemacht haben, der er war.

Amtsblatt Limburgerhof 29/2023