Ehrung erfolgreicher Sportler

 
Nach dem Wettkampfjahr 2023 konnten wieder 52 Turnerinnen und Leichtathleten, Judoka und Kickboxer sowie Schützen geehrt werden. Aus diesem Anlass war unsere Turnhalle sehr gut besucht. Um alle Gäste aufzunehmen, mussten zusätzliche Sitzgelegenheiten aufgestellt werden. Alle Sportlerinnen und Sportler hatten die TG04 und Limburgerhof erfolgreich auf regionaler, Landes- und Bundesebene vertreten.

Im Bild Mykola Vodopianov Zweiter von rechts), der für seine vielseitigen Erfolge im Judosport zum Sportler des Jahres gewählt wurde, hier mit Abteilungsleiterin Monika Birk, Vereinsvorsitzendem Dr. Bernd Lohe und Ehrungsausschussvorsitzende Wolfgang Böhm (links).

An dieser Stelle ein Dankeschön an die Abteilungen des Fanfarenzugs, der Senioren, der Turnerinnen in allen Altersklassen und der Parcours-Gruppe, die die Gäste mit einem abwechslungsreichen Programm begeisterten. Alle Vorführungen wurden mit viel Beifall bedacht. Zum Schluss noch ein besonderer Dank an das Team der Theke und Küche für die gute gastronomische Betreuung dieser sehr gelungenen Veranstaltung.

Amtsblatt Limburgerhof 12/2024