Tag der offenen Tür und Familienfest

Am 15.06.2019 ging es los um 11:00 Uhr mit dem traditionellen Frühschoppen. In der Halle waren viele Gerätschaften aufgebaut, wie zum Beispiel das große Trampolin, so dass die Kinder bei Sport und Spiel sich betätigen konnten. Die Hüpfburg sorgte im Außengelände für einen großen Andrang bei den kleinen Sportlern. Bei sehr schönem Wetter sorgten die Lihona für ein abwechslungsreiches Speisen- und Getränke-Angebot. Vor einem großen Publikum begannen pünktlich 14:00 Uhr die musikalischen, tänzerischen und sportlichen Vorführungen vor und in der Turnhalle.

Hiermit nochmals ein großes Dankeschön an alle Übungsleiter, Aktiven, Helfer vor und hinter den Kulissen und Kuchenspendern, die mit ihrem Engagement zu dem rundum gelungen Fest beigetragen hat. (Amtsblatt 11.07.2019)